Schmerztherapie nach Liebscher&Bracht

Schmerzfrei ohne Operation

Beweglich und schmerzfrei leben

Über 90% aller Schmerzen müssen nicht sein und können ohne Operation und Medikamente beseitigt werden.

Gute Gründe für die LNB Schmerztherapie
  • kann bei über 90% aller Schmerzen helfen
  • wirkt ohne Medikamente und Operationen
  • kann auch helfen, wenn Arthrose und Bandscheibenschäden bereits vorliegen
  • selbst “austherapierte” Schmerzen können erfolgreich behandelt werden
  • Hilfe zur Selbsthilfe: Nach der Behandlung erhalten Sie Ihr individuelles Übungsprogramm für Zuhause
  • völlig natürliche und ursächliche Behandlung der Schmerzen
Hintergründe:
Die LNB Schmerztherapie ist eine neue und eigenständige Methode zur Behandlung von Schmerzen. Sie beruht auf der über 25-jährigen Forschung und Entwicklung von Dr. Petra Bracht und Roland Liebscher-Bracht.

Liebscher&Bracht haben herausgefunden, dass über 90% aller Schmerzen im Bewegungssystem von unserem Gehirn aufgrund von muskulär-faszialen Ungleichgewichten “geschaltet” werden, um den Körper vor Arthrose, Bandscheibenvorfällen und anderen Schädigungen zu schützen (Alarmschmerzen). Diesem schmerzverursachenden Mechanismus wirkt die LNB Therapie mit der eigens entwickelten “Osteopressur” und den sogenannten “Faszien-Engpassdehnungen” ursächlich und nachhaltig entgegen.

Dauer:
Die 1. Behandlung ist wegweisend, da sie zeigt, ob Sie zu den 90% der Schmerzpatienten gehören, die nach unserer Erfahrung mit der LNB Schmerztherapie erfolgreich behandelt werden können, ohne OP oder Medikamente.
Durchschnittlich umfasst eine abgeschlossene Therapie 3 Sitzungen. Die regelmäßige Durchführung der Engpassdehnungen bildet die Voraussetzung, schmerzfrei zu bleiben.

Die Dauer der einzelnen LNB Behandlung liegt bei 60 Minuten. Diese Zeit wird benötigt, um Ihr Beschwerdebild genau zu verstehen, die Osteopressur korrekt anwenden zu können und sicherzustellen, dass Sie die Engpassdehnungen eigenständig umsetzen können.

Jetzt ganz NEU in unserer Praxis!!!

Download (PDF, 273KB)